Pflegebett

#1 von Samra ( Gast ) , 18.01.2020 16:23

Moin alle,

vielleicht kann einer von euch mit einer Empfehlung helfen, ich bin auf der Suche nach einem Pflegebett für meine Oma?

Samra

RE: Pflegebett

#2 von Bagins ( Gast ) , 18.01.2020 21:53

Hallo,

wenn du immer noch auf der Suche nach jemandem bist, der Pflegebetten anbietet, kann ich dir sicher mit einem Tipp behilflich sein, da ich kürzlich auch ein Pfegebett für meine Oma gesucht habe.

Ich habe online gesucht und unter https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easyswitch-stoffbezug-hoehenverstellbar eine Website gefunden, die ein wirklich großes Angebot an Pflegebetten, aber auch Matratze, Nachtschränke und vieles mehr hat.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

MfG

Bagins

RE: Pflegebett

#3 von Tammara , 10.01.2021 13:55

Meine Oma braucht auch Hilfe um sich im Haus zu bewegen, aber ins Pflegeheim werde ich sie nicht stecken. Gibt es außer dem Pflegebett auch andere Hilfsmittel die ihr im Alltag behilflich sein können?

 
Tammara
Beiträge: 3
Registriert am: 09.01.2021


RE: Pflegebett

#4 von Lean , 18.01.2021 16:52

Hi
Es gibt verschiedene Seniorenprodukte, die den älteren Leuten ihren Alltag erleichtern und verbessern können.
Zwei sehr wichtige Produkte sind meiner Meinung nach das Elektromobil und der Badelift.
Der Badelift bietet einfach eine gewisse Sicherheit im Badezimmer, so dass man nicht ausrutschen und stürzen kann


Was es das Elektromobil angeht, das gibt den alten Menschen Freiheit, da sie sich damit auch lange Strecken ohne Probleme bewegen können.
Es gibt aber noch viele andere sehr hilfreich Produkt. AM besten man schaut sich selbst im Netz etwas um. Ich würde, wie schon erwähnt, das Elektromobil und den Badelift empfehlen.
LG

 
Lean
Beiträge: 1
Registriert am: 07.01.2021

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 | Top

RE: Pflegebett

#5 von Lio , 24.01.2021 19:19

So ein Elektromobil ist ein tolles Hilfsmittel für unsere Senioren

 
Lio
Beiträge: 10
Registriert am: 24.01.2021


   

Gesunde Lebensmittel
Ernährungstipps für Sportler

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz